Niederhornbahn hübscht sich auf
Die Niederhornbahn unterzieht ihr gesamtes visuelles Erscheinungsbild einem Make-Over. Einem sogenannten Corporate Design Refresh. Logo, Plakate, Social Media, Website und viele weitere Kommunikationsmittel erhalten einen neuen, kraftvollen Schliff sollen aber trotzdem noch immer ans Niederhorn und seine Natürlichkeit erinnern.
«Wir möchten frisch bleiben für unsere Gäste, uns weiterentwickeln und uns klar positionieren können», erklärt Marc Höliner, Geschäftsführer der Niederhornbahn. Das erneuerte Erscheinungsbild soll genau diese Aussage unterstützen. Es soll dazu beitragen, dass die Niederhornbahn sich klar zu den Mitbewerbern abgrenzen kann, sich hervorheben und positionieren kann. Man möchte frisch, präsent und dynamisch bleiben und den Trends des heutigen Marketings folgen können. Es sollen bestehende, wie auch neue Gäste gefallen und Freude am neuen Erscheinungsbild finden.
Die Anpassungen werden nun schrittweise über die nächsten Jahre erfolgen und das ehemalige Erscheinungsbild ablösen.
(text:pd/bild:zvg niederhornbahn)